Sachbeschädigung in Burghausen

Unbekannte zerkratzen mehrfach Autos in der Haydnstraße

Burghausen - Am 11. März kam es zu einer Sachbeschädigung eines BMWs in der Haydnstraße. Nun wurde bekannt, dass in den letzten zwei Wochen zwei weitere Fahrzeuge in der gleichen Straße beschädigt wurden.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am Mittwoch, 11. März, zwischen 19 Uhr und 21.30 Uhr, wurde die linke Fahrzeugseite eines Pkw BMW X5 von einem unbekannten Täter zerkratzt. Der BMW war in der Haydnstraße in Burghausen abgestellt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Bei der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass in den letzten Wochen zwei weitere in der Haydnstraße abgestellte Fahrzeuge beschädigt wurden.


Zeugen zu den Sachbeschädigungen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burghausen zu melden. Auch geschädigte Fahrzeughalter werden gebeten, sich zu melden.Tel.-Nr. 08677/9691-0.

Pressebericht der Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Patrick Pleul (Symbolbild)

Kommentare