62-Jährige bei Unfall erheblich verletzt:

Schuh verloren und schwer mit Radl gestürzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Mit einem verlorenen Schuh fing alles an. Eine 62-Jährige kam dadurch mit ihrem Fahrrad ins Trudeln und stürzte schwer. Der Notarzt musste eingreifen: 

Am Montag, gegen 13.15 Uhr, war eine 62-Jährige aus Burghausen mit ihrem Fahrrad auf der Lindacher Straße unterwegs. Eigenen Angaben zufolge verlor sie einen Schuh, kam dadurch ins Trudeln und stürzte, wobei sie sich erheblich verletzte. Sie wurde vom Notarzt in das Krankenhaus Burghausen eingeliefert.

Pressemeldung  Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser