Krankenwageneinsatz in Burghausen

BMW prallt auf Fiat: Tögingerin (23) verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Am Mittwoch kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einer 23-Jährigen und einem 22-Jährigem. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Am Mittwoch, gegen 14 Uhr, befuhr eine 23-Jährige aus Töging mit ihrem Fiat Panda den Stadtplatz vom Ludwigsberg her kommend und wollte nach links in die dortige Tiefgarage abbiegen und musste jedochverkehrsbedingt zunächst anhalten

Im weiteren Verlauf fuhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Rottal Inn mit einem BMW auf den Fiat Panda auf, wobei die Fahrzeugführerin leicht verletzt wurde. Sie wurde vom BRK in das Krankenhaus Altötting eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.100 Euro.

Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser