Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Unbekannte Frau flieht mit Fahrrad nach Ladendiebstahl

Burghausen - Eine bislang unbekannte Frau ist nach einem dreisten Ladendiebstahl mit dem Fahrrad geflüchtet. Nun bittet die Polizei Burghausen um sachdienliche Hinweise.

Am Freitag, den 15. Februar, um 15.45 Uhr, konnte durch die Sicherheitswacht eine Frau (ca. 50 Jahre alt, dunkelblonde/grau-melierte schulterlange Haare) mit einem gelben Fahrrad vor einem Kinderwarengeschäft in der Marktler Straße beobachtet werden, als sie Kleidung von den Kleiderständer nahm und in einen Rucksack steckte. Die Frau erkannte die Sicherheitswacht und fuhr mit dem Fahrrad davon. Der Stehlschaden ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefon-Nr. 08677/9691-0 zu melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT