Unfallflucht auf Wacker-Nord Parkplatz

Polizei sucht Unfallflüchtigen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Eine Verkehrsunfallflucht gab es letzten Montag beim Parkplatz Wacker-Nord. Dort wurde ein abgestelltes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Die Polizei sucht den Täter.

Am Montag, 24. März, in der Zeit von 06.15 Uhr bis 15.15 Uhr, wurde ein grauer Pkw Mazda mit österreichischem Kennzeichen, welcher am Parkplatz Wacker-Nord abgestellt war, angefahren und hinten rechts am Kotflügel beschädigt, wobei ein Schaden von ca. 500,-- Euro entstand.

Die Polizei sucht nach dem Verkehrsunfallflüchtigen und bittet um Hinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser