Einen Moment nicht aufgepasst: Unfall!

Burghausen - Durch die Unachtsamkeit beim Abbiegevorgang eines 25-Jährigen aus Unterneukirchen kam eine 74-Jährige aus Burghausen zu Schaden.

Am 7. Juli, gegen 17.15 Uhr befuhr ein 25-Jähriger aus Unterneukirchen mit seinem BMW die Mozartstraße in nordwestliche Richtung. Beim Einbiegen in die Marienberger Straße übersah er das bevorrechtigte Fahrzeug einer 74-jährigen Burghauserin.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Burghauserin leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 6.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser