Mit 1,6 Promille am Steuer

Anzeige für 55-jährigen wegen berauschter Heimfahrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen an der Alz - Am Dienstagabend wurde ein 55-jähriger Burgkirchener Autofahrer von der Polizei kontrolliert. Wie sich herausstellte war der Mann betrunken unterwegs.

Am Dienstag, den 3. November, gegen 21.20 Uhr, wurde ein 55-jähriger an seinem Wohnsitz in Burgkirchen kontrolliert, der zuvor mit seinem Auto von Tüßling kommend nach Hause gefahren war. Dabei wurde bei ihm eine Alkoholisierung von 1,6 Promille festgestellt. Es erfolgte daraufhin eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung seines Führerscheines. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser