Einbruch in Burgkirchen

Dieb steigt über Balkon in Wohnung ein

Burgkirchen an der Alz - Im Zeitraum einer Woche wurde in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen. Der Täter spazierte nach der Tat aus der Eingangstür.

Zwischen dem 11. und 15. September stieg ein unbekannter Täter auf den Balkon im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Altgendorfer Straße in Burgkirchen und brach im Anschluss die Balkontüre zu einer Wohnung auf.

Aus dieser entwendete er schließlich einen Laptop HP, ein Handy sowie einen kleinen Möbeltresor, in dem sich Bargeld und Dokumente befanden. Den Möbeltresor hebelte er von der Wand. Durch die Wohnungstüre verließ der Täter die Wohnung. Es entstand ein Schaden von nicht bekannter Höhe.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht beziehungsweise kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altötting.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser