Kleintier bringt Biker zu Sturz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen - Weil ihm ein kleines Tier vor das Motorrad lief, kam ein Biker aus Burgkirchen zu Sturz. Der 22-Jährige wurde ins Altöttinger Krankenhaus eingeliefert.

Am Dienstag, 10. Juni, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger aus Burgkirchen mit seiner Suzuki auf der Staatsstraße 2356 von Garching in Richtung Hirten. Dabei lief ihm ein nicht näher bekanntes Kleintier über die Straße, worauf der Kradfahrer abbremste. Dabei rutschte das Hinterrad weg und er kam zu Sturz.

Hierbei wurde er leicht verletzt und in das Krankenhaus Altötting eingeliefert.

Pressemeldung Polizeinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser