Am Rosenheimer Busbahnhof

Mit einem Baseball-Schläger junge Männer angegriffen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - In den frühen Morgenstunden ereignete sich in unmittelbarer Nähe eine Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern aus Stadt und Landkreis Rosenheim. 

Die Kontrahenten waren zwischen 19 und 22 Jahre alt. Einer der jungen Männer hatte auch einen Baseball-Schläger aus Aluminium bei sich. Wie auch die anderen Streithähne, flüchtete er bei Eintreffen einer Streife der Polizeiinspektion Rosenheim zunächst durch die Innenstadt, konnte jedoch schließlich durch die Beamten gestellt werden. 

So verbrachte er den Rest der Nacht aufgrund seiner Alkoholisierung in einer Ausnüchterungszelle der Polizei. Gegen ihn und seine Kumpane wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 

Glücklicherweise wurden die zwei etwa gleichaltrigen Opfer nur leicht verletzt und mussten vor Ort nicht behandelt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser