Chaoten beschädigen mehrere Pkw

Rosenheim/Westerndorf St. Peter - Am Wochenende haben mehrere Täter einigen geparkten Autos die Außenspiegel abgeschlagen. Die Polizei erbittet Hinweise.

Offensichtlich wirkte sich der anhaltende Regen auch auf die Stimmung einiger Nachtschwärmer negativ aus. In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten sie insgesamt acht geparkte Pkw im Bereich der Gabelsbergerstraße, Geothestraße, Posenstraße und des Mitterwegs in Rosenheim. Hier wurden jeweils die Außenspiegel abgeschlagen und zum Teil schwer beschädigt. Nach derzeitigen Schätzungen beläuft sich der Gesamtschaden auf über 2.000.- Euro.

Ob noch weitere Pkw beschädigt wurden ist bislang unklar. Möglicherweise konnten der oder die Täter jedoch auf ihrem zweifelhaften Feldzug beobachtet werden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rosenheim unter  08031/200 2200 

Pressemitteilung der Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser