Crash: Autofahrer übersieht Radlerin

Rosenheim - An der Kreuzung Miesbacher Straße/ Mangfallstraße ereignete sich ein Unfall: Ein 44-Jähriger übersah beim Abbiegen eine Radlerin, es kam zum Zusammenstoß.

Am Montagmorgen des 18. August ereignete sich an der Kreuzung Miesbacher Straße/ Mangfallstraße in Rosenheim ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin.

Ein 44-jähriger Portugiese aus Rosenheim fuhr mit seinem Auto durch die Mangfallstraße und wollte nach links in die Miesbacher Straße abbiegen. Dabei übersah er die ihm entgegenkommende 48-jährige Rosenheimer Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß.

Die Radfahrerin zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, benötigte aber keine ärztliche Versorgung vor Ort. Am Auto, sowie am Fahrrad, entstand jeweils geringer Sachschaden.

Der Verkehrsfluss wurde durch die Verkehrsunfallaufnahme nicht beeinträchtigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser