Dank Werbung: Frau wiedergefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Suche mal anders: Anstatt Verbrecher zu suchen, waren die Beamten aus Rosenheim am Samstag damit beschäftigt, auf Grundlage eines Slogans, ein Hotel ausfindig zu machen.

Etwas verzweifelt erschien am Samstagnachmittag ein tschechischer Mitbürger bei der Polizeiinspektion Rosenheim. Er gab an, dass er und seine Frau mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs seien und er sie an einer roten Ampel im Stadtgebiet verloren habe.

Zu allem Unglück lag sein Handy auch noch im Fahrzeug seiner Frau, sodass er sie nicht mehr anrufen konnte. Er konnte aber angeben, dass sie ein Hotel in Rosenheim gebucht hatte und dass es in diesem laut einem Werbeslogan sehr gute Schweinshax`n gäbe.

Mit diesem Hinweis konnten die einheimischen Polizeibeamten dann etwas anfangen und den Mann an das richtige Hotel verweisen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser