Diebe am Happinger-Au-See erwischt

Rosenheim - Am Happinger-Au-See wurden zwei 16 Jahre alte Diebe aus Rosenheim auf frischer Tat ertappt.

Die beiden Jugendlichen versuchten einem Ehepaar, das sich zum abendlichen Baden am See war, den Inhalt ihrer Badetasche zu entwenden. Das Vorhaben scheiterte schon in den Anfängen, denn der aufmerksame Ehemann konnte die beiden Jugendlichen dabei beobachten und kurze Zeit später stellen.

Einem Täter gelang in einem günstigen Moment die Flucht. Der andere konnte festgehalten und der Polizei übergeben werden. Doch auch der zweite Täter wurde schnell ermittelt. Dieser fand sich kurze Zeit später auf der Dienststelle ein und stellte sich.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser