Dieser Dieb bestahl hilflose Patienten

+

Landkreis - Zwischen Juli und August hat dieser dreiste Dieb mehrere Patienten aus den Krankenhäusern des Landkreises Rosenheim bestohlen. Wer hat ihn gesehen?

Im Zeitraum vom 22. Juli bis 22. August 2011 wurden aus Krankenhäusern im Landkreis Rosenheim mehrere Geldbörsen entwendet. Der Täter betrat hierbei die vom Patienten verlassenen Krankenzimmer, um dann an Wertgegenstände zu gelangen. Es wurden unversperrte Schubläden und Wertfächer geöffnet, teilweise auch aufgebrochen.

Dieser Mann stiehlt in Krankenhäusern

Mittels den in den Geldbörsen aufgefundenen Debit-Karten wurden anschließend mehrere Abhebungen an Geldautomaten getätigt, der Täter erlangte Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro.

Bei den Abhebungen konnten Lichtbildaufnahmen eines männlichen Tatverdächtigen gesichert werden, der gleich mehrfach in Erscheinung trat.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise. Wer kennt die abgebildete Person?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefon-Nummer: 08061/90730, bzw. jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser