Diebstahl: Polizei sucht Zeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Diebstahl aus einem Pkw in Kolbermoor: Die Polizei sucht Zeugen, die einen Einbruch in Kolbermoor beobachtet haben.

Diebstahl aus Pkw in Kolbermoor: In der Nacht vom 14. April auf 15. April hatte ein unbekannter Täter auf dem öffentlichen Parkplatz in der Bahnhofstraße, gegenüber der Einmündung Rainerstraße, die Scheibe eines dort abgestellten Fahrzeugs eingeschlagen.

Aus dem Fahrzeug entwendete der Täter im Anschluß das eingebaute Autoradio und die Geldbörse mit Ausweis des Geschädigten.

Die Polizei weist erneut darauf hin, keine Wertgegenstände sichtbar im Auto liegen zu lassen, weil dies potentielle Täter geradezu animiert, sich bei günstiger Gelegenheit die Wertgegenstände aus dem Auto zu holen. Neben dem Beuteschaden von 250 Euro kommt der Sachschaden für die Reparatur der Seitenscheibe hinzu.

Die Polizei sucht Zeugen: Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Aibling, Telefon 08061 / 90730.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © PA

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser