Hat jemand etwas gesehen?

Teure Werkzeuge von Anhänger gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Zwei Heckenscheren und ein Laubbläser: Das ist die Beute eines Diebes, welcher am Dienstag einen Traktoranhänger leerräumte. Sein Garten muss aber unordentlich sein..

Am Dienstag, zwischen 13.30 und 14 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter von der Ladefläche eines Traktoranhängers eine Akku-Heckenschere, Marke Stihl, orange, eine Benzin-Heckenschere, Marke Stihl, weiß, einen Laubbläser, Marke Stihl, orange, sowie dazugehörige Akkus.

Der Traktor plus Anhänger war während des fraglichen Zeitraumes, in dem in einiger Entfernung Mäharbeiten an der Bachböschung durchgeführt wurden, an der „Gandlgruber-Kapelle“ an der alten Bahnhofstraße abgestellt. Gesamtschaden rund 2000 Euro. Bitte um Hinweise an die Polizei Altötting (Telefonnummer: 08671/96440).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser