Im neuen Dönerladen wurde eingebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Der neue Dönerladen in der Münchener Straße feierte erst im Frühjahr seine Eröffnung. Auch Einbrecher machten sich nun ein Bild von dem Angebot.

Unbekannte drangen im Zeitraum von Montagabend, 23.00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 06.15 Uhr, in den türkischen Imbiss „Aksoy Pizza & Kebap“ in der Münchener Straße ein. Dazu brachen sie die Eingangstüre auf. Offensichtlich hatten es die Täter gezielt auf Bargeld abgesehen. Aus zwei aufgebrochenen Spieltautomaten wurde ein geringer Betrag an Münzgeld entwendet.

Die Kripo Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031 / 2000 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser