Bei Kontrollen der Autobahnpolizei Mühldorf

In Großbritannien gesucht - Polizei erwischt Flüchtigen bei Dorfen

Dorfen/ A94 - Die Autobahnkontrollen in Mühldorf wurden auf einen Rumänien angesetzt, der in Großbritannien von den Justizbehörden gesucht wird.

Meldung im Wortlaut:

Am Dienstag dem 3. Dezember, gegen 22.45 Uhr, wurde durch die Autobahnpolizei Mühldorf auf der A94 bei Dorfen ein VW Golf angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung des rumänischen Fahrers stellte sich heraus, dass er von den Justizbehörden des Vereinigten Königreichs von Großbritannien gesucht wird. Nachdem die geforderten Informationen vom Gesuchten festgestellt worden sind, konnte dieser wieder entlassen werden. Die englischen Behörden werden durch die Autobahnpolizei Mühldorf über die Feststellungen in Kenntnis gesetzt und so können von dort aus weitere Maßnahmen gegen den Rumänien getroffen werden.

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance 

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT