Drogen

Über 350 Gramm Rauschgift sichergestellt

+
Über 350 Gramm Haschisch wurden sichergestellt!

Dorfen - Bei der Wohnungsdurchsuchung kam alles ans Licht: Ein 48-Jähriger hatte Drogen und Bargeld versteckt - und wurde anschließend von der Polizei verhaftet:

Anfang November wurde nach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Dorfen über die Staatsanwaltschaft Landshut ein Durchsuchungsbeschluss gegen einen 48-jährigen Dorfner erwirkt.

Bei der Durchsuchung konnten über 350 Gramm Haschisch und mehrere tausend Euro Bargeld sichergestellt werden. Der Besitzer wurde in seiner Wohnung vorläufig festgenommen. Gegen den Beschuldigten wird jetzt wegen eines Verbrechens nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Dorfen

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser