Drei Mädchen krachen mit Roller gegen eine Mauer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Griesstätt - Drei junge Mädchen waren zusammen auf nur einem Roller unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam die 17-jährige Fahrerin zu weit nach rechts und krachte gegen eine niedrige Mauer.

Drei 16- und 17-jährige Mädchen aus den umliegenden Gemeinden befuhren zusammen auf nur einem Kleinkraftradroller in Griesstätt die Rosenheimer Straße. An einer scharfen Linkskurve kam die 17-jährige Fahrerin zu weit nach rechts ab und stieß mit dem Roller gegen eine niedrige Mauer. Zwei der Mädchen wurden bei dem Unfall leicht, das dritte Mädchen wurde schwerer verletzt. Keines der Mädchen trug bei der Spritztour einen Schutzhelm. Am Roller entstand geringer Sachschaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser