Drei Autos krachen ineinander

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taufkirchen - Gleich drei Fahrzeuge sind am Dienstag nahe des Ortseingangs von Taufkirchen aufeinander gefahren. Doch soweit hätte es nicht kommen müssen:

Drei Fahrzeuge waren am Dienstagnachmittag gegen 16.10 Uhr in einen Unfall auf der B388 am Ortseingang von Taufkirchen, von Erding kommend, beteiligt. Ein 83-jähriger Mercedesfahrer aus Velden musste seinen Pkw verkehrsbedingt abbremsen, was eine dahinter fahrende 86-jährige Golf-Fahrerin, ebenfalls aus Velden, zu spät bemerkte und auf den Mercedes auffuhr.

Der hinter dem Golf fahrende 19-jährige BMW-Fahrer passte ebenfalls nicht auf und prallte auf das Heck des Golfs. Beim Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro.

Den jungen BMW-Fahrer erwartet neben der Ordnungswidrigkeit wegen des Auffahrens noch eine weitere Anzeige. Die beiden Hinterreifen seines BMW 381i hatten kaum noch Profil und waren über die gesamte Breite und den gesamten Radumfang abgefahren.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Dorfen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser