Dreijährige war spurlos verschwunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Stephanskirchen - Große Aufregung am Mittwoch im Ortsteil Haidholzen: Eine Mutter, die dort mit ihrer dreijährigen Tochter bei Bekannten zu Besuch war, konnte gegen 10 Uhr plötzlich ihre Tochter nicht mehr finden.

Sofort leitete die Polizei Rosenheim eine großangelegte Suchaktion unter Einbindung mehrerer Streifenfahrzeuge ein.

Knapp eine Stunde später konnte die überglückliche Mutter ihre kleine Tochter wieder in die Arme schließen. Sie war zu Fuß zu einer nahegelegenen Gaststätte marschiert, wo sie einer Passantin auffiel, die sich ihrerseits auf die Suche nach der Mutter machte.

Die Passantin konnte das Mädchen zunächst einer Streife wohlbehalten übergeben, die sie dann zur Mutter brachte.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser