Dreiste Diebe in Rosenheim unterwegs

Rosenheim - Zu einer Reihe von dreisten Diebstählen kam es am vergangenen Wochenende in Rosenheim. Unter anderem wurden Karbonspiegelkappen und ein Fahrrad gestohlen.

In der Kufsteiner Straße entwendeten Diebe Karbonspiegelkappen an einem weißen BMW, Typ 1,23D. Auch wurde versucht, den dazugehörigen Karbonspoiler von dem Fahrzeug zu entwenden. Die genaue Tatzeit ist nicht bekannt. Am Montag den 04.10.2010 entwendeten Unbekannte einen Fahrradsattel und einen Gepäckträger an einem schwarzen Mountainbike, welches der 19-jährige Besitzer im Zeitraum von acht Uhr bis 17 Uhr an der Karstadtfiliale in der Kufsteiner Straße abgestellt hatte. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Rosenheim unter der Tel.: 08031/200-2200 und jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemeldung PI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser