+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Drei dreiste Handtaschendiebe gestellt

Rosenheim - Die Gelegenheit war nicht besonders günstig - dennoch klauten drei Jugendliche am Montagabend die Handtaschen zweier junger Damen, die am Max-Josefs-Platz saßen.

Am Montag gegen 21.15 Uhr entwendeten zwei 16-jährige Kosovaren und ein 15-jähriger Italiener, alle drei aus Rosenheim, vor einem Restaurant am Max-Josefs-Platz die Handtaschen zweier junger Damen, während diese im Außenbereich des Restaurants saßen. Ihre Taschen hatten diese direkt neben sich liegen. Das schreckte die Diebe jedoch nicht ab. Unverfroren nahmen die Diebe die Taschen im Vorbeigehen an sich und liefen davon. Zwar versuchten Passanten noch, diese aufzuhalten, was aber nicht gelang.

Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten nach kurzer Zeit zwei der drei Täter durch Beamte der Polizeiinspektion Rosenheim festgenommen werden. Auch der dritte Täter entkam nicht. Er wurde von einer Zivilstreife vor seiner Haustüre erwartet. Das gesamte Diebesgut konnte sichergestellt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser