Pärchen klaut Schmuck und Bargeld

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Solching - Ein Pärchen hat am Mittwoch auf einem Hof Bargeld und Schmuck im Wert von rund 200 Euro geklaut.

Am Mittwoch, gegen 15 Uhr, betrat eine junge Frau die Hofstelle in Solching. Die Geschädigte wurde vor dem Haus von der jungen Frau nach einem Johannes gefragt. Als die Geschädigte das Haus betrat, kam ihr im Flur ein Mann entgegen, der etwas unverständliches zu ihr sagte.

Der Mann ging sofort aus dem Haus und die beiden verließen die Hofstelle. Sie fuhren mit einem weißen Pkw weg, der neben der Hofstelle stand. Das Kennzeichen war nicht lesbar da es verschmutzt war. Bei dem Pkw könnte es sich evtl. um einen älteren VW Golf handeln. Später stellten die Geschädigten fest, dass Bargeld und Schmuck im Wert von ca. 200 Euro fehlten. Die beiden Täter sprachen mit ausländischem Akzent. Beide hatten schwarze Haare. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dorfen, Tel. 08081/9305-0.

Polizeiinspektion Dorfen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser