Dreister Griff ins Fenster

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Fünf gebrauchte Küchenmesser entwendeten Diebe im Raum Wasserburg. Um an die Messer zu kommen, hebelten sie einen Fensterflügel aus. Hinweise werden erbeten.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Amerang aus der Küche der Gaststätte „Glockenwirt“ fünf Messer entwendet. Die bisher unbekannten Täter hatten offensichtlich ein in Küchenbereich zufällig etwas offen stehendes Fenster bemerkt und dies ausgenutzt. Durch die in das Fenster eingebauten Metallstäbe war zwar ein Eindringen nicht möglich, aber durch das Aushängen eines Fensterflügels gelang es doch soweit in die Küche zu greifen, dass von der Messerhalterung an der Fensterlaibung fünf gebrauchte Messer im Gesamtwert von etwa 150.- Euro abgenommen und entwendet werden konnten.

Die Polizei Wasserburg erbittet Hinweise unter 08071 / 91770.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser