Drogenberauschte Fahrt mit gestohlenem Rad

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Als der 23-jährige Radfahrer am Dienstag kontrolliert wurde, hatte er bereits Probleme vom Fahrrad abzusteigen. Anschließend stellte sich heraus, dass er Haschisch dabei und das Rad gestohlen hatte.

Am Dienstag gegen 16.40 Uhr wurde in der Schmiedgasse in Ampfing ein 23-jähriger Mann aus dem Gemeindegebiet Ampfing mit seinem Fahrrad kontrolliert. Bereits beim Absteigen vom Fahrrad hatte der Mann kleinere Probleme. Die weitere Kontrolle ergab dann, dass er ein wenig Haschisch mit sich führte. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv, eine Blutentnahme war die Folge. Weiter wurde festgestellt, dass das schwarze Mountainbike mit dem er unterwegs war, nicht ihm gehörte. Dieses wurde am Montag tagsüber am Ampfinger Bahnhof entwendet. Gegen den 23-jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, das Fahrrad wurde dem rechtmäßigen Eigentümer übergeben.

Pressemeldung PI Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser