Drogenfahrt mit Folgen

Heufeldmühle - Nicht nur, dass er unter Drogen Auto fuhr - als die Beamten die Wohnung des 26-jährigen Bruckmühlers durchsuchten, kamen auch noch illegale Waffen ans Tageslicht.

Am 25. Januar kurz vor Mitternacht wurde ein 26-jähriger Bruckmühler im Bereich Heufeldmühle von Beamten der Polizeiinspektion Bad Aibling einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei mussten die Beamten feststellen, dass der Mann unter Drogeneinfluss Auto fuhr.

Auf Grund dessen wurde bei dem Bruckmühler eine Blutentnahme angeordnet. Außerdem wurde in der Wohnung des Mannes noch weiteres Betäubungsmittel, sowie illegale Waffen aufgefunden.

Gegen den Bruckmühler wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Außerdem muss er sich wegen den Verstößen gegen das Waffengesetz, sowie gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser