+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Drogengeschäft aufgeflogen

Kolbermoor - Ein 16-jähriger Jugendlicher wurdevon einer Zivilstreife der Polizeiinspektion Bad Aibling dabei beobachtet, wie er an einen weiteren Jugendlichen Drogen verkaufte,

Bei der anschließenden Kontrolle am Freitagabend wurde aufgrund eines Urintests der vorherige Konsum von Marihuana festgestellt. Aufgrund dieses Ergebnisses wurde eine Blutentnahme zur Feststellung des Wirkungsgehalts der Droge und der Fahrtüchtigkeit des Jugendlichen angeordnet, da er zuvor mit einem Kleinkraftrad unterwegs war.

Bei der Absuche des Einsatzortes durch einen Diensthund wurde ein Cliptütchen mit einer geringen Menge Haschisch aufgefunden, die letztlich auch dem Jugendlichen zugordnet werden konnte. Den Jugendlichen erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Handeltreibens mit Haschisch sowie eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen Führen eines Fahrzeuges unter Drogeneinfluß. Er muß nun mit einer empfindlichen Geldstrafe sowie mit einer Fahrerlaubnissperre rechnen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser