An einem Wohnhaus in Edling

Silvesterböller zerstört Briefkasten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Ein Briefkasten an einem Wohnhaus wurde völlig zerstört. Schnell stellte sich heraus, dass ein Böller benutzt wurde. Die Nachbarschaft und der Hausbesitzer können über diese Aktion nicht lache.

In der Silvesternacht kam es in Edling in der Bahnstraße zu einer Sachbeschädigung. An einem dortigen Wohnhaus wurde ein, an einer Gartentormauer angebrachter, Briefkasten mit einem Silvester-Böller gesprengt.

Der Briefkasten wurde dabei komplett in seine Einzelteile zerlegt. Nun werden Hinweise oder Zeugen gesucht.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser