Geld und Ayran gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Ein bislang unbekannter Täter hat in Edling jetzt den Döner-Imbisswagen beim Penny aufgebrochen. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Edling der Imbiss am Penny-Parkplatz aufgebrochen. Der Täter hebelte die Verkaufsklappe auf und konnte so durch das Schiebefenster einsteigen. Neben Bargeld wurden auch Getränkeflaschen, Coca Cola, Ayran und Gazoz entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Wasserburg (Tel. 08071 / 91770).

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser