Vermisster wohlbehalten zurück

+
Josef B. konnte wohlbehalten von seinen Angehörigen in Empfang genommen werden.

Edling/Kiefersfelden - Erfolgreiche Vermisstensuche: Josef B. ist wohlbehalten zurück. Er war von Edling nach Kiefersfelden zu Fuß gegangen.

Die Fahndung nach dem seit Mittwoch, 11. April, vermissten Josef B. aus Edling fand ein glückliches Ende. Nach Abschluss umfangreicher Suchmaßnahmen rund um den Wohnort des Vermissten meldete sich Herr B. am Donnerstag gegen 15 Uhr aus Kiefersfelden telefonisch bei seinen Angehörigen.

Er konnte dann dort von seinem Sohn abgeholt werden. Herr B. war müde und erschöpft, ansonsten aber wohlauf. Den Weg nach Kiefersfelden hatte er zu Fuß zurückgelegt. Der Grund für das Verhalten dürfte in persönlichen Problemen zu suchen sein. Dies teilte die Polizei mit.

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser