Polizei stoppt Alk-Lenker

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Egglkofen - Da hatte die Polizei im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen "Riecher": Sie beendete am Abend eine Trunkenheitsfahrt in Egglkofen.

Am Freitag, 12.10.2012, gegen 23 Uhr wurde auf der Harpoldener Straße in Egglkofen ein VW zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei dem 65-jährigen Mann aus dem südlichen Landkreis Landshut stellten die Beamten der Polizeiinspektion Mühldorf Alkoholgeruch fest.

Weil der Alkotest den Verdacht der Beamten bestätigte und ein Wert von über 1,4 Promille anzeigte, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und ein längerer Fahrerlaubnisentzug.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser