Einbrecher in Bad Aibling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Mehrere Tausend Euro Beute machte ein Einbrecher in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Zahnarztpraxis.

Ein unbekannter Täter hatte es in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf ein Wohn- und Geschäftshaus in der Irlachstraße in Bad Aibling abgesehen.

Während die Hausbewohner schliefen, wurde eine Wohnung, eine Verbindungstür zu einem Geschäftsraum und eine Zahnarztpraxis von einem Einbrecher heimgesucht. Aus der Zahnarztpraxis wurden zwei Tresore mit mehreren tausend Euro entwendet.

Möglicherweise wurde der Abtransport der Tresore beobachtet.

Bei den beiden anderen Objekten blieb es beim Einbruchsversuch. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich ebenfalls auf mehrere tausend Euro.

Wer in der Nacht zum 15.11.09 hierzu im Stadtzentrum von Bad Aibling auffällige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Bad Aibling unter Tel. 08061 / 90730 zu wenden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser