Aicherpark: Einbruch in Bekleidungsgeschäft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - In der Nacht auf Mittwoch drangen Einbrecher gewaltsam in ein Bekleidungsgeschäft im Aicherpark ein und klauten auch einige Elektroartikel.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren im Rosenheimer Aicherpark Einbrecher unterwegs. Sie drangen gewaltsam in ein Bekleidungsgeschäft ein und entwendeten neben Bargeld auch Elektronikartikel und Bekleidung. Die Kriminalpolizei Rosenheim sucht nach Zeugen.

Der oder die Täter gelangten durch das gewaltsame Aufhebeln einer Türe in die Räume des Geschäftes in der Grubholzer Strasse. Neben einem Sparschwein mit der „Urlaubskasse“ der Angestellten und dem Wechselgeld aus der Kasse, nahmen die Täter auch noch einen Flachbild-Fernseher, eine Kamera und einiges an hochwertigen Bekleidungsgegenständen mit. Bemerkt wurde die Tat am Mittwochmorgen zu Geschäftsbeginn um 9.30 Uhr.

Die Kriminalpolizei Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, denen in der Zeit von Dienstagabend, 18.30 Uhr, bis Mittwochmorgen, 09.30 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Geschäftes in der Grubholzer Strasse 16 aufgefallen sind. Hinweise werden von der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 08031 / 2000 entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser