Trotzdem Sachschaden

Einbrecher scheitert in Bruckmühl an massiver Tür 

Bruckmühl - Am vergangenen Wochenende kam es zu einem Einbruchsversuch in der Julius-von-Niethammer-Straße. Der Einbrecher musste jedoch wieder abziehen. 

Im nicht mehr näher eingrenzbaren Zeitraum vom Freitag, 12 Uhr bis Sonntag, 18 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür eines Anwesens mit Wohn- und Geschäftsräumen in der Julius-von-Niethammer-Straße in Bruckmühl aufzuhebeln. 

Der Täter scheiterte jedoch an der massiven Tür, sodass das Gebäude nicht betreten wurde. An der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Zeugen, die an benannter Örtlichkeit im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel: 08061-9073-0 mit der Polizei Bad Aibling in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser