Einbrecher steigt in Kindergarten ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Ein Unbekannter ist zwischen Freitag und Sonntagmittag in einen Kindergarten eingebrochen. Dabei erbeutete er Bargeld. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitagabend, den 7. März, bis Sonntagmittag hatte ein unbekannter Täter das Fenster zum Büro des AWO Kindergarten Momo in Kolbermoor aufgehebelt. Dadurch gelangte er in das Büro der Kindergartenleitung, welches durchsucht wurde.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand konnte der unbekannte Täter Bargeld erbeuten. Die genaue Höhe der Beute ist noch nicht bekannt. Die Einstiegstelle liegt direkt neben der Von Bippen Straße.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Aibling. 08061/90730.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser