Einbruch in Antiquitätengeschäft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Unbekannte sind in einen Antiquitätenladen in der Kaiserstraße eingebrochen. Nach ersten Schätzungen wurde nichts gestohlen.

In ein Geschäft in der Rosenheimer Kaiserstrasse brachen ein oder mehrere Täter in der Nacht von Sonntag, 29. Januar, auf Montag, 30. Januar, ein. Die Rosenheimer Kriminalpolizei ermittelt in diesem Fall und bittet um Hinweise.

Der oder die Täter schlugen die Scheibe der Eingangstüre ein und gelangten wohl auch in den Verkaufsraum des Kunst- und Antiquitätenladens. Entwendet wurde zwar laut Geschäftsinhaber nichts, jedoch beläuft sich der entstandene Sachschaden auf etwa 600 Euro.

Die Kripo Rosenheim erhofft sich nun durch einen Zeugenaufruf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat in der Nacht von Sonntag, 29. Januar 2012, auf Montag, 30. Januar 2012, gegen 6.35 Uhr, im Bereich der Kaiserstrasse / Ludwigsplatz verdächtige Wahrnehmungen gemacht bzw. auffällige Personen oder Fahrzeuge festgestellt? Wer kann sonst Hinweise in dieser Sache geben?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031 / 2000 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser