Einbruch in Edeka

Bad Aibling - In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind bislang unbekannte Täter in den Edeka-Markt in der Münchener Straße eingebrochen.

Im Edeka-Markt in Bad Aibling, Münchner Straße, wurde die Kunden-Eingangstür zum Edeka-Markt aufgehebelt. Die Zugangstür befindet sich auf dem Kundenparkplatz in der Jahnstraße.

Im Verkaufsraum wurde eine größere Anzahl von Zigarettenschachteln entwendet. Hierzu hebelten die Täter ein Rollgitter im Kassenbereich auf.

Der genaue Beute- und Sachschaden muss noch ermittelt werden. Nach ersten Schätzungen wurden Zigaretten im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht, oder Fahrzeuge wahrgenommen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Ruf-Nummer 08061 / 9073-0, bzw. jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser