Einbruch in Mühldorf

Einbruch in Gaststätte: Polizei sucht Zeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ein unbekannter Täter ist in die Gaststätte des ESV eingebrochen. Er fiel über zwei Automaten her und richtete einen Gesamtschaden von 2300 Euro an.

In der Zeit von Sonntag, 2. Februar, 20.30 Uhr, bis Dienstag, 4. Februar, 16 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in die ESV-Gaststätte in der Adolf-Kolping-Straße ein.

In der Gaststätte versuchte der Täter einen Zigaretten- und einen Dartautomaten aufzubrechen, gelangte aber jeweils nicht an die Geldbehälter. Einen angedübelten Sparkasten riss er von der Wand. Wie viel Geld daraus entwendet wurde, ist nicht bekannt. Der angerichtete Sachschaden liegt bei ca. 2300 Euro.

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise an die Polizei Mühldorf unter der Telefonnumer 08631 / 36730.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser