In Gebrauchtwagenhandel eingebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - In die Büroräume eines Gebrauchtwagenhändlers wurde in der Nacht auf Freitag eingebrochen. Gestohlen wurde aber nur ein Satz Kennzeichen!

Der Betrieb, in den ein oder mehrere Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einbrachen, liegt in dem in der Nähe der Autobahn gelegenen Gewerbegebiet. Räume und Schränke wurden durchwühlt, jedoch kam nach den bisherigen Erkenntnissen aus den Büros nichts abhanden. Entwendet wurden jedoch Kennzeichen eines im Außenbereich abgestellten Kundenfahrzeuges.

Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen:

  • Wer konnte in der Nacht von Donnerstag, 25. August, auf Freitag, 26. August, verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Raubling, im Bereich der Rosenheimer Straße, feststellen?
  • Sind die entwendeten Kennzeichen RO-SB 657 aufgefallen?

Hinweise nimmt die Kripo Rosenheim unter der Telefonnummer 08031 / 200-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser