Einbruch im Golf-Club Schloß Maxlrain

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Unbekannte konnten letzte Woche unbemerkt einen Elektrocaddy aus dem Golf-Club Schloß Maxlrain entwenden. Hinweise nimmt die Polizei Bad Aibling entgegen

An einem nicht mehr näher bestimmbaren Zeitpunkt in den letzten Wochen verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zum Caddyraum im Keller des Golf-Clubs. Dort wurde mit Gewalt eine verschlossene Gitterbox aufgebrochen und daraus ein silberfarbener Elektrocaddy der Marke “JuCad Drive” im Wert von rund 3.000 EURO entwendet. Ob der Caddy (Packmaß von 65cm x 60cm x 10cm in zusammengeklapptem Zustand) zusammengeklappt oder fahrbereit entwendet wurde, ist nicht bekannt. Vor dem etwaigen Ankauf des Diebesgutes wird gewarnt. Hinweise, die Aufklärung des Einbruchs beitragen oder zur Auffindung des Diebesgutes führen, nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter Tel. 08061 / 90730 entgegen.

Pressemitteilung Polizei Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser