Einbruch in Rupert-Egenberger-Schule

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - In die Rupert-Egenberger-Schule wurde am Donnerstag eingebrochen. Wer die Tat begangen hat, ist bis jetzt unklar. Die Polizei bittet um Mithilfe. 

Die Rupert-Egenberger-Schule in der Kellerstraße war am Donnerstag Ziel eines Einbruchs.

Ein oder mehrere bislang unbekannte, möglicherweise jugendliche Täter brachen das Parterrefenster zum Rektorat der Schule auf. Offensichtlich stieg dann ein Täter ein und entwendete ein Notebook.

Da sich der Einbruch vermutlich in den Abendstunden ereignet hat, könnten der oder die Täter beim Abtransport des gestohlenen Notebooks im Innenstadtbereich von Bad Aibling aufgefallen sein.

Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling unter Tel.  08061/90730  entgegen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser