Einbruch in Kompostieranlage

Burgkirchen - Ein bisher unbekannter Täter verschaffte sich wahrscheinlich zwischen Freitagabend und Samstagmorgen Zugang zum Gelände der Kompostieranlage.

Er versuchte dort zunächst die rückwärtige Eingangstüre des Foliengewächshauses aufzubrechen. Nachdem dies offensichtlich am nicht geeigneten Werkzeug scheiterte, schnitt er an der rechten Seite die Luftpolsterfolie des Gewächshauses auf. Durch diese Öffnung entwendete er Lebensmittel, die dort aufbewahrt wurden. Bei dem Einbruch entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter Tel. 08677/9691-0

PM Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser