Einbruch in Landmaschinenhandel

Soyen - In der Nacht wurde in ein Landmaschinenhandel eingebrochen. Dabei wurden Gegenstände im Wert von 10.000 Euro entwendet. Die Polizei bittet um Mithilfe:

In der Nacht vom 3. November auf den 4. November wurde in Graben, Gemeinde Soyen, direkt an der Bundesstraße B15 in den dort ansässigen Landmaschinenhandel eingebrochen. Entwendet wurden neuwertige Motorsägen sowie mehrere Laptops. Auch Kleidungsartikel, Werkzeug und elektronische Artikel wurden entwendet. Der Stehlschaden dürfte an die 10.000 Euro heranreichen. Es dürften mehrere Täter gemeinsam am Werk gewesen sein und auch ein Fahrzeug zum Transport des Stehlguts geführt haben.

Die Polizei Wasserburg bittet um Mitteilung, falls jemand dazu eine Wahrnehmung gemacht hat.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser