Einbruch: Laptop und Bargeld erbeutet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Einen Laptop und Bargeld erbeutete ein bislang unbekannter Täter, der in der Nacht zum heutigen Donnerstag in eine Kfz-Werkstätte bzw. ein Autohaus in der Kolbinger Straße einbrach.

Der Täter gelangte zunächst über auf einem Nachbargrundstück gelagerte Materialien auf das Dach des Reifenlagers, wo er dann ein Dachfenster aufbrach, über welches er dann zunächst in einen Aufenthaltsraum gelangte. Dort öffnete er dann auf der Suche nach Wertgegenständen mehrere Schublanden und einen Schrank.

Im Verkaufsraum wurde er schließlich fündig. Dort entwendete er dann nach bisherigen Feststellungen ein Laptop und aus einer dort vorgefundenen Geldkassette 400 € Bargeld. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1.000 € geschätzt.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonst sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter oder aber auch zum Verbleib des Laptops geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle gebeten.

Pressemitteilung Polizei Haag

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser