Einbruch in leerstehendes Gebäude

Garching - In Garching brachen bislang unbekannte Täter in ein leerstehendes Fabrikgebäude in der Kiem-Pauli-Straße ein.

Der Eigentümer konnte am Freitag gegen 14 Uhr zwei Jugendliche beobachten, die sich vom Fabrikgelände entfernten.

Bei einer Nachschau stellte er fest, dass eine Scheibe im Erdgeschoss eingeschlagen, mehrere Räume und Mobiliar durchsucht wurden. Bezüglich der Tatbeute können noch keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100,00 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Altötting unter Tel. 08671 / 9644-0 entgegen.

Pressebericht PI Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser