Einbruch in Lidl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Mehrere unbekannte Täter sind am frühen Montagmorgen gegen 3 Uhr über das Dach in einen Lidl-Markt eingebrochen. Sie nahmen Waren von noch nicht beziffertem Wert mit.

Vermutlich zu zweit entfernten unbekannte Täter Dachziegeln des Lidl-Marktes und verschufen sich durch Holzlatten und Rigipsdecken Zugang zum Verkaufsraum.

Um 03.12 Uhr wurde Alarm ausgelöst. Nach bisherigen Ermittlungen wurden die Büroräume durch die Täter nicht angegangen.

Nach Spurenlage und Ermittlungen der Kripo Rosenheim könnten die Täter das Objekt über den Notausgang verlassen haben.

Die Kripo Rosenheim bittet um Hinweise und hat folgende Fragen:

1. Wer hat im Zeitraum von Sonntag auf Montag, 22.11.09 auf 23.11.09 im Bereich des Lidl-Marktes in Rosenheim, Pichlmayrstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

2. Wer kann Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge, insbesondere im Bereich des Kundenparkplatzes machen?

Hinweise bitte an die Kripo Rosenheim unter Telefonnummer: 0 80 31 / 200-0

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser