Einbruch in Lokal an der Bahnhofstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - In der Nacht zum Dienstag, 23. August, brachen Unbekannte in ein Lokal in der Bahnhofstraße ein. Dabei lösten sie den Alarm aus. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Der Unbekannte oder die Unbekannten dürften nach Mitternacht in das Lokal eingedrungen sein. Zutritt hatten sich die Täter über vorher aufgebrochene Fenster verschafft. Sehr erfolgreich bei ihrem Beutezug dürften sie nach den bisherigen Erkenntnissen nicht gewesen sein: Im Lokal befanden sich nur wenige Euro Bargeld. Bei dem Einbruch wurde ein Alarm in Form von einem Blinklicht und einem akustischen Signal ausgelöst. Die Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim suchen nun Zeugen, die am Dienstag, in der Zeit von etwa 0 Uhr bis 8 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen machen konnten oder den Alarm bemerkt haben.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 08031 / 200-0 von der Kripo Rosenheim oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Pressemitteilung Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser